BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort:

Am Donnerstag, den 18.09.2014, zw. 1600 Uhr und 1800 Uhr, wurde der Pkw eines 67jährigen Mannes aus Nettetal in Bad Kohlgrub, Fallerstr. 9, beschädigt. Der VW Golf des Mannes war der dort im Hof geparkt. Bei seiner Rückkehr stellte der Geschädigte fest, dass der Stoßfänger seines Pkw hinten links beschädigt worden war. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500 Euro. Der Verursacher hatte sich ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, von der Unfallstelle entfernt. Wer hierzu Beobachtungen getätigt hat, möge sich bitte bei der Polizei Murnau unter 08841/6176-0 melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2014


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen