BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Trunkenheit im Verkehr:

Am Freitag, den 07.11.14, gg. 12.20 Uhr, wurde ein 72jähriger Mann aus Bad Kohlgrub nebst Pkw durch eine Streife der Murnauer Polizei kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde bei dem Kohlgruber Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alko-Test ergab einen Wert von 0,56 Promille. Im weiteren Verlauf wurde bei dem Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt. Den Mann erwartet jetzt ein Fahrverbot, eine Geldbuße, sowie Punkte in Flensburg.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2014 | Aktualisiert am 10.11.2014


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen