BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Trunkenheit im Verkehr in Bad Bayersoien

Am Freitag, dem 21.11.14, um 15:30 Uhr, wurde die Polizei von Passanten alarmiert, daß soeben ein Pkw im Gemeindebereich Bad Bayersoien, auf einem Feldweg um den Soier See, in einer Rechtskurve in den Graben gefahren ist. Bei Eintreffen der Streife war der verantwortliche Fahrer, ein 53jähriger Ammertaler, noch vor Ort. Bei ihm wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Test ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Es mußte daraufhin eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt werden. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000.- Euro. Ein geringer Fremdschaden entstand an einem Holzgeländer. Die FFW Bad Bayersoien war ebenfalls im Einsatz, um zu verhindern, daß Fahrzeugflüssigkeiten ins Wasser oder ins Erdreich gelangten.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2014


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen