BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen. Verletzter Fahrer des NICHT- unfallverursachenden flüchtet verletzt von der Unfallstelle.

Gegen 02.45 Uhr fuhr ein 76jähriger Starnberger mit seinem Pkw Daimler-Benz von der Parkplatzausfahrt der Spielbank Bad Wiessee in die Bundesstraße 318 ein und übersah dabei den aus Richtung Gmund kommenden Pkw BMW eines 25jährigen Tölzers.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der BMW in den Zaun des gegenüberliegenden Grundstücks geschleudert.

Der Fahrer des geschädigten Pkw BMW flüchtete verletzt zu Fuß von der Unfallstelle. Was ihn zum Verlassen der Unfallstelle veranlasste, ist bisher nicht bekannt.

Der Beifahrer (27jähriger Tölzer) des BMW wurde verletzt zur weiteren Behandlung ins KH Agatharied verbracht. Ebenso der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs. Für beide besteht keine Lebensgefahr.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Gesamt ca. 15000€ Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zum Ausleuchten der Unfallstelle und Verkehrssicherung unterstützte die FFW Bad Wiessee mit ca. 15Mann. Weiter waren 1 Notarzt und 2 RTW des BRK im Einsatz.

Nach dem flüchtigen Pkw Fahrer wurde intensiv mit Diensthundeführer und Polizeihubschrauber gesucht, da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass dieser sich in einer lebensbedrohlichen Lage befand. Die Suche verlief negativ.

Ein Zeugenhinweis während der Suche relativierte die gesundheitliche Lage des Flüchtigen, da dieser kurz mit zwei weiteren Personen gesichtet wurde und sich dann weiter vor der Polizei versteckte.

Dem Unfallverursacher erwartet eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung und gegen den eigentlich Geschädigten wird wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2016


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen