BAYERNregional
Bad Wiessee

Schwerer Verkehrsunfall am Heilig Abend

Glück im Unglück hatte eine 23-jährige Autofahrerin aus Österreich. Die Dame befuhr gegen 20:00 Uhr mit

ihrem Audi die B307 von Glashütte kommend in Fahrtrichtung Kreuth.

In einer Rechtskurve, kurz vor der „Enterfelser Alm“, kam ihr Fahrzeug aufgrund von überfrierender Nässe ins

Rutschen. Das Fahrzeug schlitterte über die Gegenfahrspur die Böschung hinab, überschlug sich und blieb auf

dem Fahrzeugdach liegen.

Wie durch ein Wunder wurde die 23-jährige nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus ihrem Auto befreien.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr Kreuth/Scharling, die mit 25 Mann am Unfallort war, waren ein Notarzt, ein

Rettungswagen, sowie die Polizei Bad Wiessee im Einsatz.

Die B307 war während der Unfallaufnahme für eine Stunde komplett und bis zur Bergung des Fahrzeugs für

weitere eineinhalb Stunden halbseitig gesperrt. Die verunglückte Autofahrerin wurde zur weiteren Behandlung

ins Krankenhaus Agatharied verbracht.

Am Audi der jungen Frau entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 8000,- Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2016


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen