BAYERNregional
Bad Wiessee

Person sticht auf Automaten in der Spielbank ein

Am Ostersonntag, 16.04.2017, 16:50 Uhr wurde im Automatenbereich der Spielbank Bad Wiessee ein 34jähriger türkischer Staatsangehöriger auffällig. Der in Rottach-Egern lebende Mann verlor offensichtlich die Kontrolle über sich und begann mit einem selbst mitgebrachten Küchenmesser auf die Bildschirme der Automaten einzustechen. Insgesamt beschädigte er dabei mindestens drei Automaten. Der Mann wurde von Gästen überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Über sein Verhalten äußerte sich der Mann bislang nicht. Wie zu vernehmen war hatte der Mann größere Verluste im Glücksspiel zu beklagen. Zudem war er erheblich alkoholisiert.

Den Mann erwarten mehrere Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2017


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen