BAYERNregional
Bad Wiessee

Exhibitionist belästigt Spaziergängerinnen

Einen erholsamen Spaziergang am Nachmittag des 13.05.2017 erhofften sich eine

30jährige Waakirchnerin und ihre 64jährige Mutter. Als sie gegen 16.05 Uhr auf

einem Waldweg - westlich von Schaftlach - unterwegs waren, kam es allerdings zu

einer unangenehmen Begegnung mit einer männlichen Person. Zum Entsetzen der

beiden Waakirchnerinnen war der 15-17jährige gerade dabei sich selbst zu

befriedigen. Erst von zuhause aus und bereits eine halbe Stunde später war es der

Tochter möglich, die Polizei zu verständigen.

Beide Frauen waren sich sicher, dass es bereits im August des vergangenen Jahres

zu einem gleichgelagerten Zusammentreffen mit dem noch unbekannten

Exhibitionisten kam.

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos, weshalb die Polizei

Bad Wiessee Hinweise zu dem schlanken, dunkelblonden, ca. 170 cm großen Täter -

der einen hellgrauen Kapuzenpulli, eine beige Hose und eine Hornbrille trug - unter

Tel. 08022/98780 erbittet.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen