BAYERNregional
Bad Wiessee

Außergewöhnlicher Toilettenbesuch

Es ist immer wieder erfreulich, wenn ein aufgefundener Geldbeutel bei der Polizei oder dem Fundamt abgegeben wird. Ein besonderes Lob verdient ein 20jähriger Elektriker aus Seebruck (Chiemsee). Am Vormittag des 29.04.2009 entdeckte er auf der Toilette des Weissacher McDonalds einen Geldbeutel, der 1.004,-- Euro Bargeld beinhaltete. Ohne zu Zögern gab der 20jährige den Geldbeutel bei der PI Bad Wiessee ab. Dem Seebrucker ist zu wünschen, dass seine Ehrlichkeit vom Eigentümer des Geldbeutels, einem 23jähriger Iraker aus München, angemessen honoriert wird. Rechtlich würde dem Seebrucker ein ‚bescheidener’ Finderlohn von 40,-- Euro zustehen.




Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen