BAYERNregional
Bad Wiessee

Kraftradfahrer nach Sturz ohne Schutzhelm schwer verletzt

Am 04.07.09 gegen 20:20 Uhr stürzte ein 18jähriger Fahrer eines Kraftrades und sein 19jähriger Sozius auf einem Forstweg im Bereich Bauer in der Au im Gemeindegebiet Bad Wiessee.

In einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über eine Yamaha XT und kippte damit um. Die beiden Männer aus Baden-Würtemberg trugen keine Schutzhelme.

Während sich der Sozius durch den Sturz lediglich Hautabschürfungen zuzog, wurde der Fahrer schwer am Kopf verletzt und nach Erstversorgung durch Notarzt und BRK mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen.

An dem Motorrad entstand kein offensichtlicher Sachschaden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen