BAYERNregional
Bad Wiessee

Pkw in Bad Wiessee durch Fußtritte beschädigt

Ein 46-jähriger Urlaubsgast aus Osnabrück, parkte am 08.07.09 zwischen 10:30 Uhr und 20:00 Uhr, seinen schwarzen Fiat Punto zunächst auf dem Wandererparkplatz am Sonnenbichl in Bad Wiessee. Anschließend fuhr der Urlaubsgast zu seiner Unterkunft nach Bad Wiessee, Hubertusstraße 19, zurück und stellte seinen Pkw über Nacht im Freien ab.


Am nächsten Tag gegen 16:00 Uhr, musste der Fahrzeughalter zwei Dellen auf dem Autodach feststellen. Anhand der Spuren waren ein oder mehrere Täter über die Motorhaube auf das Autodach geklettert. Die Dellen wurden durch die Schuhtritte verursacht. Ob der Schaden dem Pkw am Sonnenbichl oder vor der Unterkunft zugefügt wurde, ist nicht bekannt.


Dem Urlaubsgast entstand ein Schaden von mindestens 3000.—Euro.


Die Polizei Bad Wiessee bittet unter der Telefon-Nr. 08022/9878-0 um sachdienliche Hinweise.




Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen