BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrsunfall auf der Münchner Straße in Bad Wiessee.

Am 01.08.2009 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Münchner Straße in Bad Wiessee.

Ein 52-jähriger Taxifahrer aus Rottach-Egern musste mit seinem VW Transporter warten, als vor ihm ein anderer Verkehrsteilnehmer in die Ludwig-Thoma-Straße einbog. Hinter ihm musste ein 43-jähriger mit seinem VW Transporter, der seine beiden Söhne im Alter von 4 und 14 im Fahrzeug hatte, ebenfalls stehen bleiben.

Ein 20-jähriger Quad-Fahrer aus Gmund übersah dies anscheinend und fuhr mit seiner Kawasaki auf den weißen VW-Bus auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den davor stehende Taxi-Bus aufgeschoben.

Der Quad-Fahrer wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und flog gegen den vor ihm stehenden VW-Bus.

Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 8000,00 Euro.

Der Quad-Fahrer wurde vorsorglich in das Krankenhaus Agatharied verbracht um etwaige Verletzungen auszuschließen. Er klagte am Unfallort über Übelkeit.

Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

Während die Streife bei der Unfallaufnahme beschäftigt war ereignete sich ein zweiter Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Audi-Fahrer streifte den Pkw des 43-jährigen aus Feldkirchen-Westerham stammenden Mannes. Der VW-Bus wies leichte Kratzspuren auf.

Der Audi-Fahrer setze seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Das Kennzeichen konnte von einem der anwesenden Unfallbeteiligten notiert werden.

Den Audi-Fahrer erwartete nun ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Ermittlungen zum Fahrer laufen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen