BAYERNregional
Bad Wiessee

Unerlaubtes Entfernens vom Unfallort

Am 11.08.09 gegen 18:15 Uhr hielt ein 61jähriger Aichacher mit seinem silbernen Toyota RAV am Lindenplatz in Bad Wiessee, Höhe Hotel zur Post vor einem Fußgängerüberweg um zwei Passanten das Überwechseln zu ermöglichen.

Dabei fuhr ein silberner Kleinwagen von hinten auf den Geländewagen des Aichachers auf. Am Steuer saß eine 65 - 70jährige Frau mit grauen, schulterlangen Haaren. Der Geländewagenfahrer gab der Frau noch zu verstehen, zur weiteren Regelung der Angelegenheit nach rechts auf eine Stellfläche auszuweichen um den Verkehr nicht weiter zu behindern.

Noch während der Mann einstieg, umfuhr die Frau seinen Toyota und setzte ihre Fahrt ungeniert in Richtung Münchner Straße fort.

Durch den Anstoß wurde an dem silbernen Kleinwagen die vordere Stoßstange deutlich eingedrückt. Am Geländewagen wurde die hintere Stoßstange eingedrückt und verkratzt. Dem Aichacher entstand dadurch ein Schaden von ca. 800,00 Euro.

Nun ermittelt die Polizei gegen die bisher unbekannte Fahrzeuglenkerin wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Wiessee, Tel. 08022 / 9878-0 entgegen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen