BAYERNregional
Bad Wiessee

Gewalttätiger Barbesucher

Äußerst gewalttätig verhielt sich ein polizeibekannter Wiesseer am 11.12.09 gegen 00.15 Uhr. Stark alkoholisiert suchte der 42jährige eine Kellerbar im Zentrum von Bad Wiessee auf. Bereits kurz nach seinem Auftauchen pöbelte er auf obszöne Weise eine Barbesucherin an. Vom Ehemann der Barbetreiberin wurde der Wiesseer daraufhin gebeten, die Bar zu verlassen. Der Wiesseer zeigte wenig Einsicht und schlug dem Bittsteller stattdessen zweimal mit der Faust heftig ins Gesicht. Zwei weitere Gäste - die unterstützend Eingreifen wollten - hielt sich der 42jährige ebenfalls mit Faustschlägen vom Leib. Vor seiner Flucht aus dem Lokal demolierte der Wiesseer noch eine WC-Türe.

Noch in Tatortnähe konnte der Wiesseer von der gerufenen Polizeistreife aufgegriffen werden. Überraschenderweise verhielt er sich anfangs relativ kooperativ. Doch bereits auf der Dienststelle kehrten seine Aggressionen zurück, sodass eine erforderliche Blutentnahme nur mit Handfesseln und vorherigem Pfefferspray-Einsatz durchgeführt werden konnte. Erst in der Ausnüchterungszelle legte sich sein rabiates Verhalten, für das der Wiesseer nun mit zahlreichen Anzeigen belangt wird.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2009


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen