BAYERNregional
Bad Wiessee

Trickdiebstahl in Bekleidungsgeschäft

Ein Trickdieb erlangte am 07.01.2010 gegen 17:30 Uhr eine Beute von 70,- Euro. In einem Bekleidungsgeschäft in der Münchner Straße in Bad Wiessee.

Kurz vor 17.30 Uhr betrat eine Frau den Laden und ließ sich von der Inhaberin die Waren zeigen. Wenige Minuten darauf betrat ein Mann das Geschäft und gab an, sich umsehen zu wollen. Als die Kauffrau sich wieder der Kundin zuwand, nutzte der Mann die Gelegenheit und entwendete die Geldscheine aus der Kassenschublade welche er zuvor lautlos öffnete.

Erst als die Wiesseerin wieder alleine im Geschäft war, bemerkte sie den Diebstahl und verständigte die Polizei.

Ob die Frau tatsächlich zu dem Täter gehörte ist nicht gesichert. Zeugen die Angaben zu dem vermeintlichen Pärchen machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Tel. 08022 / 98780 zu melden.

Beschreibung des Täters:

Auffallend gepflegtes Erscheinungsbild, ca. 35 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, dunkle kurze Haare; südländischer Typ, sprach mit leicht ausländischem Akzent. Bekleidet mit einer schwarzen Steppjacke und dunkler Jeans.

Beschreibung der Frau:

Auffallend gepflegtes Erscheinungsbild, ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, schulterlange dunkle Haare; westeuropäischer Typ, sprach mit leicht berlinerischen Dialekt. Bekleidet mit einem dunkelblauen, fast knielangem, Wollmantel über dem sie einen breiten Gürtel trug.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2010


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen