BAYERNregional
Bad Wiessee

Mit Schlagring unterwegs

Am Freitagabend gegen 22 Uhr wurde ein 29jähriger durchreisender Slowake mit seinem Audi einer Verkehrskontrolle in Bad Wiessee, Adrian-Stoop-Straße, unterzogen. Im Laufe der Kontrolle fanden die Beamten der Zivilstreife zwei Schlagringe in der Mittelkonsole des Pkw auf.

Bei einer genaueren Nachschau wurden im Gepäck des Mannes noch diverse Anabolika in nicht geringer Menge aufgefunden.

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und gegen das Arzneimittelgesetz. Bevor er seine Reise fortsetzen konnte musste er noch einen nicht unerheblichen Geldbetrag als Sicherheitsleistung hinterlegen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2010


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen