BAYERNregional
Bad Wiessee

Wiesser Koch tickt aus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02.20 Uhr pöbelte ein 30jähriger Koch aus Bad Wiessee in einer Wiesseer Bar mehrere weibliche Gäste an. Der Wirt des Lokals verwies den auffallenden Gast des Lokals. Daraufhin zog der Mann sein Pefferspay und sprühte wahllos unter die Gäste.
Zunächst flüchtete der Täter, konnte aber kurze Zeit später in seiner Wiesseer Wohnung von Kräften der PI Bad Wiessee festgenommen werden.
Bei der Aktion des Wiesseers wurden insgesamt 8 Personen durch den gesprühten Pfeffer verletzt. Hierbei handelt es sich um Jugendliche aus dem Tegernseer Tal ( 4 x weiblich, 3 x männlich) und einem 46jährigen Kellner aus München.

Nach Abschluss der polizeilichem Maßnahmen wurde der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet eine Anzeige wegen „Gefährlicher Körperverletzung“.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2010


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen