BAYERNregional
Bad Wiessee

Ferienprogramm der Polizei Bad Wiessee sorgte für Begeisterung

Nahezu 100 Besucher zählte die PI Bad Wiessee bei ihrem diesjährigen Ferienprogramm am 04.08.10. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr wurde den Kindern zusammen mit ihren Eltern bei strahlendem Sonnenschein wieder ein umfangreiches Programm geboten.

Dabei konnten die Polizeifahrzeuge, die Ausrüstung der Polizisten und 2 Dienstpferde besichtigt werden. Gerade die Pferde hatten es den Mädchen angetan. Außerdem war ein Geschicklichkeits-Parcours mit einem Gokart zu bewältigen und verschiedene Fragen zu beantworten.
Der Höhepunkt war schließlich die Auslosung von 10 Kindern, die eine Fahrt mit dem Polizeiboot gewannen. Der Preis wurde gleich im Anschluss an das Ferienprogramm mit 2 Gruppen eingelöst (s. Fotos).



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2010


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen