BAYERNregional
Bad Wiessee

Brand einer Papiertonne in Bad Wiessee

Am 04.11.2010, gegen 04.30 ging bei der Einsatzzentrale in Rosenheim ein Notruf ein. Es wurde eine brennende Papiertonne in der Sanktjohanserstraße in Bad Wiessee mitgeteilt.
Die daraufhin alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bad Wiessee war mit 19 Helfern vor Ort und konnte den Brand schnell löschen.
Durch den Brand wurden der Papiertonne und eine in der Nähe befindliche Restmülltonne komplett zerstört. Außerdem wurde eine angrenzende Holzhütte in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Die Brandursache ist bislang ungeklärt. Personen die Hinweise zu dem Brand geben können werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022/ 98 780 zu melden.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2010


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen