BAYERNregional
Bad Wiessee

Ohne Führerschein unterwegs

Ein 43jähriger Mann aus dem Landkreis Rosenheim wurde am Dienstagnachmittag als Führer eines Opels einer Verkehrskontrolle durch eine Zivilstreife der PI Bad Wiessee im Gemeindebereich Bad Wiessee unterzogen.

Dabei stellte sich heraus, dass dem Mann wegen vorangegangener Verkehrsdelikte bereits der Führerschein entzogen wurde und er bislang keine neue Fahrerlaubnis erteilt bekommen hat.

Anstatt die Heimfahrt weiter mit seinem Pkw anzutreten, musste er auf den Zug umsteigen.

Außerdem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2010


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen