BAYERNregional
Bad Wiessee

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bad Wiessee

Am 02.02.11 wurde die linke Seite des geparkten schwarzen Pkw VW Golf einer 50jährigen Wiesseerin von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher ohne weitere Feststellungen vom Unfallort.

Den Schaden selbst bemerkte die Geschädigte erst in den Morgenstunden des 03.02.11. Als Tatorte/Tatzeiten kommen Infrage: Tengelmann Parkplatz in Bad Wiessee zwischen 18.20 und 19.00 Uhr, sowie die Hirschbergstrasse gegenüber von der Gaststätte ‚Wackis Bodega’ zwischen 20.30 und 22.45 Uhr.

An dem Fahrzeug wurde die vordere linke Türe verkratzt, sowie die hintere linke Türe stark verkratzt und eingedellt. Der Schaden wird auf ca. 1000 EUR geschätzt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2011


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen