BAYERNregional
Bad Wiessee

Feuer in Küche

Am 28.02.2011 gegen 21:45 Uhr geriet die Küche eines 43-jährigen Wiesseers in Brand. Vermutlich hatte der Mann sich Essen zubereitet und war dabei eingeschlafen. Nachbarn im Haus alarmierten die Feuerwehr. Der Wohnungsinhaber wurde vom BRK mit einer leichten Rauchgasvergiftung zur Beobachtung ins Krankenhaus Agatharied gebracht.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bad Wiessee und Rottach-Egern, der Rettungsdienst des Roten Kreuz und der Johanniter, sowie eine Streife der Polizei Bad Wiessee.
Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden ca. 30.000,- Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2011


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen