BAYERNregional
Bad Wiessee

Ehrlicher Finder gibt Geldbeutel mit 845,- Euro Bargeld ab

Am 28.02.2011 fand ein 61 jähriger Mann aus Bad Wiessee an der Münchner Straße einen Geldbeutel am Boden. Diesen gab er sogleich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee ab. Im Geldbeutel befanden sich neben Führerschein und Bankkarten auch noch 845,- Euro Bargeld.

Der Geldbeutel samt Inhalt konnte am nächsten Tag dem Eigentümer übergeben werden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2011


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen