BAYERNregional
Bad Wiessee

Trunkenheitsfahrt endet in einer Sackgasse

Am 10.03.2011 gegen 21:45 Uhr teilte ein 32-jähriger Angestellter eines Rottacher Lokals der Polizei Bad Wiessee einen stark alkoholisierten Gast mit, welcher sich nicht davon abhalten ließ, sich hinters Steuer seines grauen Volvo V70 zu setzten.

Nachdem der Volvo Fahrer, ein 42-jähriger aus Bad Wiessee, bereits mehreren anderen Verkehrsteilnehmern durch seine unsichere Fahrweise auffiel, endete seine Fahrt in Tegernsee, nachdem er sich zuerst seinen rechten Vorderreifen beschädigte und anschließend bis in eine Sackgasse auf der Felge weiterfuhr.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest bei dem Wiesseer ergab einen Wert von über 1,5 Promille.

Dem 42-jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2011


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen