BAYERNregional
Bad Wiessee

Kontrollen im Dienstbere​ich

Am 17.06.2011 wurde die Polizei Bad Wiessee durch 6 Beamte der Bereitschaftspolizei München unterstützt. Zwischen 09.30 Uhr 13.30 Uhr fanden Kontrollen im gesamten Dienstbereich der Polizeiinspektion Bad Wiessee statt.
Es wurde eine Kontrolle der Fahrradfahrer durchgeführt. Das Ergebnis war durchaus positiv. Es mussten nur 3 Radfahrer beanstandet werden, da diese auf dem Gehweg fuhren. An sonsten war die Verkehrsmoral der Radler in Ordnung. Anders war die Moral bei den Kraftfahrern. Bei insgesamt 3 verschiedenen Lasermessungen mussten insgesamt 10 Fahrzeugführer beanstandet werden, da diese deutlich zu schnell unterwegs waren. Schnellster war ein Porsche mit über 400 PS, der in Bayerwald (Gde. Kreuth) bei erlaubten 70 km/h mit 113 km/h gemessen wurde. Den Fahrer, ein 32jähriger Mann aus Baden Württemberg, erwartet nun ein Bußgeld von 120 Euro und 3 Punkte in Flensburg.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2011


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen