BAYERNregional
Bad Wiessee

Abbiege-Unfall mit 3 Leichtverletzten

Am 15.07.2011 gegen 15.00 Uhr befand sich ein 61jähriger Baierbrunner mit seinem Pkw Citroen – von Gmund kommend – auf dem Weg Richtung Bad Wiessee. Bereits kurz nach dem Ortseingang kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw VW Golf eines 23jährigen Wiesseers. Dieser befuhr zuvor die Münchner Straße ortsauswärts und beabsichtigte nach links Richtung Golfplatz abbiegen. Bezüglich der Unfallursache sind noch Ermittlungen erforderlich.

Alle drei Insassen des Citroen wurden leicht verletzt. An den nicht mehr fahrbereiten Pkw’s entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 14.000,-- Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2011


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen