BAYERNregional
Bad Wiessee

Kabelbrand im Dachstuhl des Yacht-Club Bad Wiessee

Am 17.08.2011 um ca. 21.25 Uhr entstand aus bislang unbekannter Ursache ein Kabelbrand im Dach des Yacht-Club Gebäudes in Bad Wiessee. Gäste des dortigen Restaurants bemerkten die Rauchentwicklung und verständigten die Feuerwehr.

Durch den Brand wurde die Dachdämmung sowie ein Teil der Holzbalken beschädigt. Kurz nach Eintreffen der FFW Bad Wiessee war der Brand gelöscht. Weder die Gäste noch die Angestellten des Restaurants wurden verletzt.

Die FFW Bad Wiessee war mit 22 Mann am Einsatz beteiligt. Neben der Feuerwehr war der Johanniter First Responder sowie 2 Rettungswagen vor Ort.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000,- EUR.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2011


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen