BAYERNregional
Bad Wiessee

Kinderski am Ödberglift gestohlen

Am 26.02.2012 wurden in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr am Ödberglift Kinderski gestohlen. Die Ski waren im Bereich des Eingangs vom Parkplatz zur Ödbergalm abgestellt, die dazugehörigen Skischuhe befanden sich im Zugangsbereich zu den Toiletten.

Ein Ehepaar aus dem Landkreis München kehrte nach dem Skifahren am Ödberglift mit ihrer dreieinhalbjährigen Tochter an der Ödbergalm ein. Die Kinderski, sowie die Skischuhe wurden wie oben angegeben abgestellt. Als die drei dann gegen 15:00 Uhr die Heimreise antreten wollten, stellten sie fest das die Kinderski, Länge 80cm, Farbe rosa/weiß mit montierter Marker-Bindung sowie die Kinderskischuhe der Marke „Lange“ in der Größe 27 entwendet wurden. Der Täter ist bislang noch unbekannt. Die Polizei Bad Wiessee bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 08022/9878-0

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2012


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen