BAYERNregional
Bad Wiessee

Einbruchversuch in Schreibwarengeschäft

Über ein Holzfenster versuchte(n) bislang unbekannte(r) Täter in ein Waakirchner Schreibwarengeschäft zu gelangen. Bei einem Rundgang ums Haus musste der Verpächter des Ladens - der in dem Anwesen selbst wohnt - am Morgen des 03.05.2013 feststellen, dass ein Holzfenster des Erdgeschosses erhebliche Aufbruchspuren aufwies. Des weiteren wurde ein in der Nähe angebrachter Bewegungsmelder gewaltsam entfernt.

Höchstwahrscheinlich erfolgte die Tat bereits am 02.05.2013 gegen 22.45 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wurde der - ebenfalls im Haus wohnende Sohn - auf ein lautes Geräusch aufmerksam. Bei einer Nachschau konnte er nur noch erkennen, wie eine männliche Person, mit schwarzer Weste und olivgrüner Hose bekleidet, in östlicher Richtung davonlief.

Hinweise - insbesondere zu der verdächtigen Person - werden unter 08022/98780 erbeten.

Dem Ladenbesitzer entstand ein geschätzter Sachschaden i.H.v. 300,-- Euro.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen