BAYERNregional
Bad Wiessee

Glück in Unglück für ein Rentnerpaar aus Haar

Parken wollte ein 77jähriger aus Haar seinen Pkw Honda heute gegen 12.00h auf dem Parkplatz in der Wiesseer Überfahrtstraße. Die Parkreihe befindet sich quer zum dahinter verlaufenden Söllbach, welcher kurz darauf in den Tegernsee mündet.

Der Fahrer verwechselte bei dem Automatikgetriebe Bremse mit Gas und landete nach überfahren der Böschung im Bachbett des Söllbachs. Böschungshöhe 3m. Der Pkw kam im Bach auf den Rädern zu stehen. Verletzt wurde weder der Fahrer noch seine 72jährige Gattin, welche auf dem Beifahrersitz saß.

Betriebsflüssigkeiten liefen aus dem Pkw nicht aus. Diesbezüglich war auch vorsorglich die Feuerwehr Bad Wiessee am Unfallort. Schaden am Pkw ca. 5000.-€.

Bei der schwierigen Bergung des Pkw durch den ASD Estner unterstütze die FFW Bad Wiessee.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen