BAYERNregional
Bad Wiessee

Fahrschülerin mit Krad gestürzt

Im Rahmen einer Fahrstunde war eine 39jährige Wiesseerin am 16.05.2013 gegen 13.15 Uhr mit einem Kraftrad in Hauserdörfl unterwegs. Vom Kronismusweg kommend, sollte die Fahrschülerin nach links in die Tegernseer Straße einbiegen. Aufgrund eines Fahrfehlers kollidierte die Wiesseerin mit einem Pkw, der gegenüber des Kronimusweges ordnungsgemäß vor einem Hauseingang geparkt war.

Mit einem Armfraktur-Verdacht wurde die 39jährige ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Am Pkw entstand an der hinteren Beifahrerseite ein Schaden von ca. 2000,-- Euro. Am Fahrschul-Kraftrad brach nur der rechte Seitenspiegel ab.

Für den Fahrlehrer handelte es sich um einen rätselhaften Vorfall, da seine Fahrschülerin bis dahin bereits mehrere sichere Fahrstunden absolviert hatte.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen