BAYERNregional
Bad Wiessee

Bedrohungslage löst Großeinsatz der Polizei aus

Heute gegen 10.40 Uhr wurde der Polizei Bad Wiessee von einem Hausverwalter mitgeteilt, dass eine 52-jährige Frau unberechtigt in einer Wohnung ein Weissach aufhalte und sich dort zusammen mit ihrer Mutter verbarrikadiert hätte.

Gegenüber der ersten Streifenbesatzung äußerte eine Mitbewohnerin des Mehrfamilienhauses, dass die Frau sie und andere Mitbewohner schon einmal mit einer Schusswaffe bedroht haben soll.
Aufgrund der Angaben der Zeugin wurde von einer Bedrohungslage für die Mitbewohner des Hauses ausgegangen.

Als Folge wurde ein Spezialkommando und weitere Einsatzkräfte zur Unterstützung angefordert. Noch bevor diese zum Einsatz kamen, konnte die Tatverdächtige beim Verlassen der Wohnung durch Beamte der PI Bad Wiessee vorläufig festgenommen
werden.

Der genaue Sachverhalt und die Hintergründe werden derzeit ermittelt.
Es wird unverzüglich nachberichtet, wenn neue Erkenntnisse vorliegen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen