BAYERNregional
Bad Wiessee

Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall an der Weissachkreuzung

Am 16.10.2013 gegen 07:20 Uhr befuhr eine 32-jährige Angestellte aus Kreuth mit ihrem Pkw, Ford Ka, die B 307 von Kreuth kommend in Fahrtrichtung Weissach.

An der Weissachkreuzung angekommen, wollte die Kreutherin nach links in Richtung Bad Wiessee abbiegen.

Aus Richtung Rottach-Egern kam der Angestellten ein 21-jähriger Maurer aus Rottach, mit seinem Land Rover entgegen. Der Rottacher wollte an der Weissachkreuzung geradeaus in Richtung Kreuth weiterfahren.

Im Kreuzungsbereich kam es zwischen den beiden Verkehrsbeteiligten zum Zusammenstoß.

Die 32-jährige war sich sicher, einen „Grünpfeil“ gesehen zu haben. Auch der Rottacher war der Meinung, dass er einen „Grünpfeil“ für seine Fahrtrichtung hatte.

Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang, insbesondere zur Ampelschaltung, machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee zu melden (Tel. 08022/9878-0).


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen