BAYERNregional
Bad Wiessee

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Zivilfahnder der PI Bad Wiessee kontrollierten am spätern Freitagnachmittag gegen 17:30 Uhr einen Ford Fiesta mit österreichischem Kennzeichen. Der Fahrer, ein im Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen lebender 35jähriger Mann, zeigte zunächst einen bosnischen Führerschein vor.

Da er im Jahr 2012 in einen Unfall unter Alkoholeinfluss verwickelt war, darf er mit diesem Führerschein im Deutschland keine Kraftfahrzeuge mehr führen.

Des weiteren wäre der bosnische Führerschein ohnehin in Deutschland nicht anerkannt worden, da der Mann schon seit mehreren Jahren in Deutschland lebt.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 03.11.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen