BAYERNregional
Bad Wiessee

Ruhestörende Fahrweise

Vermutlich haben schon mehrere Verkehrsteilnehmer über die auffälligen Reifenspuren zwischen Hubertus- und Sterneggerstraße in Bad Wiessee gerätselt. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen und sachdienliche Hinweise eines 70jährigen Wiesseers führten am 10.11.2013 zur Aufklärung.

Mit einem angemieteten VW Golf war ein 22jähriger Mann aus Dubai, der momentan in Bad Wiessee - als Begleiter einer im Tegernseer Tal medizinisch betreuten Person - verweilt, über mehrere Tage mit durchdrehenden Reifen unterwegs. Da er seine übermütige Fahrweise immer zwischen Mitternacht und 01.00 Uhr unter Beweis stellte, sorgte er zusätzlich für eine nächtliche Ruhestörung.

Für sein verkehrswidriges Verhalten - das zum Glück keine konkrete Gefährdung noch Schädigung anderer zur Folge hatte - wurde der 22jährige nun mit einem erhöhten Verwarnungsgeld zur Rechenschaft gezogen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2013


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen