BAYERNregional
Bad Wiessee

Betriebsunfall mit einem schwerverletzten Arbeiter

Am 15.04.2014, gegen 17:00 Uhr, ereignete sich auf der Straßenbaustelle Bucherweg in Bad Wiessee ein Betriebsunfall. Ein 63-jähriger Bauarbeiter aus dem Raum München hielt ein Rohr, das in der Schaufel eines Baggers lag, fest. Der Bagger fuhr langsam den Bucherweg entlang. Aus Unachtsamkeit kam der Arbeiter mit einem Fuß unter den rechten Vorderreifen des Baggers. Obwohl er Stahlkappenschuhe trug, zog er sich dabei einen komplizierten Fußbruch zu. Nach Versorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte vom österreichischen Rettungshubschrauber Heli 3 zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Murnau verbracht.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen