BAYERNregional
Bad Wiessee

Rumänisches Betrügerpärchen unterwegs

Am 28.04.14 gegen 18:00 Uhr wurde durch die zivile Fahndung der Polizei Bad Wiessee auf der B472 im Bereich Gmund/Kreuzstraße ein rumänisches Betrügerpärchen kontrolliert.

Das Pärchen, ein korpulenter 36 Jähriger Rumäne und seine weibliche 39 jährige Begleitung rumänischer Abstammung, waren mit einem weißen BMW 5-er Reihe älteren Baujahres unterwegs und hielten Verkehrsteilnehmer aus dem fließenden Verkehr an, um diese nach Bargeld für Benzin oder Ähnlichem zu fragen.

Im Ausgleich boten sie evtl. gefälschten Goldschmuck, sowie andere Gegenleistungen an, welche nicht im Verhältnis zum Gegenwert standen.

Die beiden waren mehrfach national wie auch international im polizeilichen Fahndungsbestand vermerkt und bundesweit in o.g. Vorgehensweise bekannt.

Die Polizei bittet Sie sich zu melden, falls sie Angaben zu den o.g. Personen machen können bzw. sie durch diese angesprochen bzw. angehalten wurden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen