BAYERNregional
Bad Wiessee

Pkw angefahren und geflüchtet

Am Abend des 08.06.2014 zwischen 20.30 und 22.45 parkte eine 53jährige Angestellte aus Greifenberg ihren Pkw, Toyota in der Jägerstraße in Bad Wiessee auf Höhe Breitenanger ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass die komplette linke Seite massiv beschädigt wurde. Offensichtlich ist ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen den geparkten Pkw gefahren und ist dann ohne einen Hinweiszettel am geschädigten Fahrzeug zu hinterlassen und die Polizei zu verständigen weitergefahren. Das verursachende Fahrzeug dürfte eine silbergraue Lackierung haben.

Der genaue Sachschaden am Pkw der Geschädigten kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber bei mindestens 2000 Euro liegen. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem verursachenden Fahrzeug machen können werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022/ 98 78 0 zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen