BAYERNregional
Bad Wiessee

Fuchs hängt in Zaun fest

Am 29.07.2014 gegen 06:45 Uhr wurde der PI Bad Wiessee von einem Anwohner des Ringseeweges in Bad Wiessee mitgeteilt, dass im Bereich des Ringseeweges ein Fuchs in einem Zaun fest hängt. Zum Erstaunen der eingesetzten Polizeistreifenbesatzung hatte sich ein junger Fuchs tatsächlich mit der Schnauze zwischen zwei Zaunlatten eines Gartenzaunes verklemmt. Der Körper des Fuchses hing am Zaun entlang herunter. Der Fuchs versuchte vergeblich, sich aus seiner misslichen Lage zu befreien und kreischte immer wieder um Hilfe.

Schließlich konnte der Fuchs dann mit Hilfe zweier Metallpfosten aus seiner „Falle“ befreit werden. Dem Anschein nach dürfte der Fuchs bis auf ein wenig „dicke Backen“ keine schwereren Verletzungen davon getragen haben. Er machte sich sofort auf den Weg zu seiner Mutter, die laut Auskunft des Anwohners am Waldrand wartete und zuvor auch lautstark protestiert hatte.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen