BAYERNregional
Bad Wiessee

Tag der offenen Tür bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee

Am 12.08.2014 fand der Tag der offenen Tür bei der Polizei Bad Wiessee statt. Trotz des widrigen Wetters fanden sich ca. 70 Kinder samt Eltern und Großeltern bei der PI ein.

Die Kinder konnten ihr Wissen bei einer Schnitzeljagd unter Beweis stellen. Zu gewinnen gab es dieses Jahr Sachpreise in Form einer Überraschungstüte zu gewinnen, darin waren u.a. ein Schlüsselband, eine Mini-Polizeikelle, Stifte und vieles mehr enthalten.

Ein weiterer Höhepunkt waren 2 Polizeireiter der Reiterstaffel des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd.

Für alle Gäste bestand die Möglichkeit, die Dienststelle genau unter die Lupe zu nehmen und die Ausrüstung zu betrachten.

Wieder war es ein schöner Vormittag für Alt und Jung sich gegenseitig kennenzulernen!

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2014


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen