BAYERNregional
Bad Wiessee

Beim Einfahren auf B472 Pkw übersehen

Am Abend des 16.03.2015, gegen 18.30 Uhr kam es auf der B472 an der Einmündung zur Schaftlacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallstelle befindet sich unmittelbar an dem dortigen Bahnübergang.
Ein 40jähriger aus dem Landkreis Bad Tölz fuhr mit seinem Pkw, Opel von der Schaftlacher Straße kommend nach links auf die B472 ein. Dabei übersah er offensichtlich einen von rechts kommenden 22jährigen Gmunder mit seinem Pkw, Fiat.
Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 10000 Euro belaufen, verletzt wurde niemand.
An der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Waakirchen mit drei Fahrzeugen zur Verkehrslenkung und Ausleuchtung der Unfallstelle vor Ort.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen