BAYERNregional
Bad Wiessee

Verkehrsunfall in Bad Wiessee

Am 05.04.2015, gegen 16.00 Uhr, wollte eine 74jährige Dame aus München mit ihrem Audi in Bad Wiessee von der Anton-Rieppel-Str. in die Münchner Str. in Richtung Gmund einbiegen. Hinter ihr fuhr eine 51jährige Frau aus Vaterstetten mit ihrem Fiat. Beim Anfahren bremste die Münchnerin noch einmal ab. Dies erkannte die Frau aus Vaterstetten nicht und fuhr auf den Audi auf. Aufgrund des Aufpralls rutschte die Münchnerin von ihrem Bremspedal ab. Aufgrund des Automatikgetriebes setzte sich der Pkw in Bewegung und kreuzte die Münchner Straße. Eine 57jährige Frau aus Neu-Ulm konnte mit ihrem Porsche nicht mehr ausweichen und streifte den Audi der Münchnerin komplett mit ihrer linken Fahrzeugseite. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Sowohl der Audi, als auch der Porsche mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25000 Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen