BAYERNregional
Bad Wiessee

Gefährdung des Straßenverkehrs

Am 13.05.2015, um ca. 18:00 Uhr, fuhr eine 87 jährige Dame aus Kreuth in Ihrem grauen VW Polo, in Bad Wiessee auf der B318 in Fahrtrichtung Gmund. Einer Streifenbesatzung der PI Bad Wiessee fiel das Fahrzeug im Bereich der Spielbank dann auf, da dieses mit der halben Fahrzeugbreite in der Gegenfahrspur auf den Streifenwagen zukam. Nachdem die Streifenbesatzung der Fahrerin ausweichen konnte, sollte eine Anhaltung erfolgen. Noch bevor das Fahrzeug angehalten werden konnte, geriet dieses erneut in den Gegenverkehr, sodass ein weiterer Verkehrsteilnehmer der Seniorin ausweichen musste. Anschließend überfuhr die Fahrerin die Einfassung einer Verkehrsinsel.
Gegenüber den kontrollierenden Beamten erklärte die Fahrerin anschließend, ein Polizeifahrzeug sei Ihr nicht entgegen gekommen. Dies hätte Sie doch sicherlich bemerkt.
Die Weiterfahrt wurde an dieser Stelle unterbunden. Weiter wurde gegen die Dame ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Die Polizei Bad Wiessee bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 08022/9878-0 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen