BAYERNregional
Bad Wiessee

Mountainbike-Diebstahl

Mit Rückkehr zum Gmunder Bahnhof fand die heitere Stimmung eines vorangegangenen Oktoberfestbesuches für einen 15jährigen Wiesseer ein abruptes Ende. Zusammen mit einem Freund radelte der Wiesseer am 20.09.2015 zum Bahnhof. Beide stellten ihre Fahrräder - gegen 12.00 Uhr - versperrt nahe des Ticketautomaten ab. Als sie sieben Stunden später wieder zurückkamen, war nur noch das Fahrrad des Freundes da. Am Boden lag das verwendete ‘Ski-Schloß‘, sowie das Tatwerkzeug, ein Seitenschneider.

Hinweise zum Diebstahl des dunkelgrauen Mountainbikes der Marke Spezialized im Wert von 700,-- Euro (Besonderheiten: vollgefedert, Beschriftung und Getränkehalter rotfarbig) erbittet die Polizei Bad Wiessee unter Tel. 08022/98780.


Anmerkung: Ein Zusammenhang mit dem bereits gemeldeten Diebstahl eines Cube-Mountainbikes ist sehr wahrscheinlich.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen