BAYERNregional
Bad Wiessee

Neuer fragwürdiger Jugendtreff in Bad Wiessee

Am Mittwoch den 30.09.2015 wurde bei der Polizei Bad Wiessee bekannt, dass in dem seit Jahren leerstehenden Hotel Edelweiß in 83707 Bad Wiessee Münchner Straße 21 sich immer wieder, und dies schon seit längerer Zeit, unberechtigte Personen aufhalten.

Das Objekt selbst steht im Besitz einer Bayreuther Firma die von dem „Treiben“ bisher nichts wußte.

Bei der Begehung des Hotels durch die Beamten wurde festgestellt, dass das Hotel offensichtlich als Jugendtreff genutzt wird.
Das Inventar des Hotels kann als komplett zerstört bezeichnet werden.
Es wurden kleiner Feuer gelegt in dem Papiere angezündet wurden.
Es wurden Bettdecken aufgeschlitzt und der gesamte Inhalt in den Zimmer verstreut.

Die oder der Täter gelangten durch ein eingeschlagenes Fenster und durch eine aufgehebelte Terrassentür ins Hotel.

Der Eigentümer des Hotels kündigte bereits jetzt gegenüber der Polizei an, Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung zu stellen.
Der Schaden selbst läßt sich auf Grund des Umfangs nicht beziffern.

Die Polizei bittet Anwohner und weitere Zeugen, die Angaben zu den Personen machen können, die sich unbefugt im Hotel aufhalten, sich bei der Polizei in Bad Wiessee 08022-9878-0 zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2015


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen