BAYERNregional
Bad Wiessee

„gestohlener“ Pkw wieder aufgetaucht

Der Pkw Toyota, MB-HH116, der am Vormittag des 26.02. als gestohlen gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht.
Aufgrund der Pressemeldungen fiel einem Mann in Oberhof, unweit vom „Tatort“, der gesuchte Pkw in seinem Innenhof auf. Er verständigte die Polizei.

Der Pkw war von dem Fahrzeugbesitzer dort geparkt worden. Er hatte lediglich den Abstellort seines Pkw vergessen.
Somit sind Fahrzeug und Besitzer wieder zusammengeführt worden. Eine Straftat liegt nicht vor.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2016


Hier in Bad Wiessee Weitere Nachrichten aus Bad Wiessee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Wiessee

Bad Wiessee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen