BAYERNregional
Bayrischzell

Tödlicher Verkehrsunfall am Sudelfeld

Am Nachmittag des 06.05.2017 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B307 im Bereich des Waldkopfparkplatzes. Zur Unfallzeit befuhr ein 25-jähriger aus dem Landkreis Rosenheim die Deutsche Alpenstraße mit seinem Kraftrad. Vom Tatzelwurm kommend in Richtung Sudelfeld verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Motorrad, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte anschließend gegen einen Baum im Wald. Dabei fuhr er zwischen zwei entgegenkommenden Motorradfahrern hindurch, welche dank des eingehaltenen Sicherheitsabstandes nicht in den Unfall verwickelt wurden.
Der Verunglückte erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Warum der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Gefährt verlor ist bisweilen nicht geklärt, jedoch beschrieben Zeugen vor Ort dessen Fahrweise als rasant.
Zur Feststellung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger vor Ort bestellt. Aufgrund der Beweissicherungsmaßnahmen wurde die B307 bis auf weiteres für den Verkehr gesperrt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2017


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz