BAYERNregional
Bayrischzell

Pkw Skoda Octavia bei der Goaßmaßparty beschädigt

Die Polizei Miesbach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung nach einer mutwilligen

Sachbeschädigung bei der Goaßmaßparty in Bayrischzell. Eine Besucherin parkte ihren Pkw

Skoda Octavia auf dem ausgewiesenen Parkplatz der Veranstaltung und stellte als sie zum

Fahrzeug zurück kehrte einen zerstochenen Vorderreifen fest. Dies war aber noch nicht

alles, auch beide Kennzeichen waren aus der Halterung gerissen und entwendet worden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2017


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz