BAYERNregional
Bayrischzell

Rauchentwicklung durch technischen Defekt

Am 13.08.17, gegen 00:45 Uhr kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der
Rudolf-Holzmann- Straße in Bayrischzell zu einer Rauchentwicklung.
Die 62-jährige Bewohnerin wurde zum Glück durch den Rauchmelder gewarnt und konnte
entsprechende Hilfe rufen. So rückte die Feuerwehr Bayrischzell mit zwei Einsatzfahrzeugen
an und hatte die Situation schnell unter Kontrolle.
Ein elektronisches Küchengerät hatte sich erhitzt und dadurch ein weiteres Haushaltsgerät
zum Schmoren gebracht. Die Ursache ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen.
Personenschaden entstand nicht. Der Sachschaden beläuft sich aufgrund der schnellen
Reaktion um 80,- Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2017


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz