BAYERNregional
Bayrischzell

Unfall

Eine 51-jährige aus Inning am Ammersee parkte ihren Pkw, Skoda Oktavia mit STA-Kennzeichen von Samstagmorgen bis Montagabend am Parkplatz der Wendelsteinbahn in Osterhofen. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass die hintere Stoßstange komplett durchgebrochen war. Der Verusacher hatte keine Nachricht hinterlassen. Dies war keine schöne Neujahrsüberraschung für die Inningerin, der Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Verursachers geben können, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08025-2990 melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2018


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen