BAYERNregional
Bayrischzell

Vorfahrtsverstoß in Bayrischzell

Am 13.05.09, um 15:00 Uhr befuhr ein 81-jähriger Bad Aiblinger mit seinem Pkw, Audi die Schlierseer Straße in Bayrischzell. Am Ortsausgang wollte er nach rechts in die Bundesstraße einbiegen. Dabei übersah er den Pkw, Chrysler eines 45-jährigem Bayrischzellers und nahm ihm die Vorfahrt. Es kam zum Unfall, wobei niemand verletzt wurde.

Am Audi des Unfallverursachers entstand ein erheblicher Schaden auf der linken Fahrzeugseite, in Höhe von ca. 3500 Euro. Ihn erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Am Chrysler des Geschädigten entstand an der Fahrzeugfront ein Schaden von ca. 3500 Euro.




Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2009


Hier in Bayrischzell Weitere Nachrichten aus Bayrischzell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bayrischzell

Bayrischzell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen